Adventsumzug

Auch bei unserem diesjährigen Adventsumzug freuten wir uns wieder über viele Besucher. Bereits an der ersten Station fanden sich viele Zuhörer ein, die sich mit uns auf Weihnachten einstimmten. Im Seniorenheim, unserer zweiten Station, wurden wir bereits von den Bewohnern in der Cafeteria erwartet, die zu weihnachtlichen Melodien mitsangen. An der dritten Station im Zimmerplatz wurden die Besucher bereits mit Glühwein und Würstchen erwartet, während die Musiker nochmal einige Titel zum Besten gaben.

Einziger Wermutstropfen heute war, dass die BietVoices leider, wenngleich aus nachvolliehbaren Gründen, nicht mitmachen konnten.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und Gästen für das Gelingen dieses Events und wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie Gesundheit und Erfolg im Jahr 2018.

Zurück