Adventsumzug

Auch dieses Jahr fand unser Adventsumzug großen Anklang. Bereits an der ersten Station fanden sich viele Zuhörer ein, die sich mit uns und den BietVoices auf Weihnachten einstimmten.

Im Seniorenheim, unserer zweiten Station, wurden wir bereits von etlichen Bewohnern in der Cafeteria erwartet, die wir mit weihnachtlichen Melodien erfreuen und zum Mitsingen animieren konnten.

Auch an der dritten und letzten Station gaben die BietVoices und wir nochmal einige Titel zum Besten, mit Leonard Cohens "Hallelujah" als Höhepunkt. Im Anschluss gab‘s dann Glühwein und Würstchen für alle.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und Gästen für das Gelingen dieses Events und insbesondere den BietVoices für ihre sangeskräftige Unterstützung sowie den Bietls und wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie Gesundheit und Erfolg im Jahr 2017.

Zurück