Der Musikverein Steinegg e.V. ein gemeinütziger Verein ohne Gewinnerzielungsabsicht. Unsere Ausgaben, im Wesentlichen für Dirigenten, Ausbilder und Noten refinanzieren wir durch eigene Veranstaltungen, und halten sie durch das Engagement der aktiven Mitglieder so gering wie möglich.

Trotzdem sind wir aber auch auf Spenden angewiesen, ohne die wir nicht bestehen können.

Möchten Sie uns unterstützen?

Spendenkonto IBAN: DE90 6619 0000 0033 9351 02
bei der Volksbank pur eG

Bitte geben Sie als Verwendungszweck „Spende Musikverein Steinegg“ an.

Herzlichen Dank. Sie tragen damit wesentlich dazu bei, unser kulturelles Angebot in der Gemeinde anzubieten und zu erhalten.

Spendennachweis

Für Beträge bis 300 Euro gilt der Überweisungsauftrag oder auch der Kontoauszug als Spendennachweis. Ausführliche Informationen dazu finden Sie z.B. hier bei der Vereinigten Lohnsteuerhilfe e.V.

Falls Sie dennoch eine Spendenbescheinigung von uns möchten oder benötigen, dann Kontaktieren Sie uns bitte.